X-Mas Box Gewinnspiel 2017

Shishi Chérie X-Mas Box Gewinnspiel




GEWINNE DIE EXKLUSIVE SHISHI CHÉRIE XXL CHRISTMAS BEAUTY BOX, PRALL GEFÜLLT MIT PRODUKTEN IM GESAMTWERT VON 500 EURO


Wenn man einen Beauty Wunsch zu Weihnachten hätte, was würde man sich wünschen? Eine hochwertige, besondere Gesichtscreme? Eine Augenpflege, die die Fältchen und die Augenringe mindert? Eine Essenz, um endlich mal so etwas auszuprobieren? Eine Over-Night Maske und ähnliche Innovationen, die die Art der Hautpflege auf ein neues Niveau bringen? Oder doch lieber Make-up? Hmm ... am besten eigentlich alles zusammen. 
Dieses Weihnachten erfüllen wir genau diesen Wunsch und verlosen eine exklusive Shishi Chérie XXL Christmas Beauty Box. Sie enthält eine ganz besondere Auswahl an 12 Gesichtspflege & Make-up Produkten in Originalgröße sowie 5 Produkte in Reisegröße im Gesamtwert von 500 Euro. Die Selektion ist dabei Chefsache - die Box wurde persönlich von Lucy Leiter, der Gründerin von Shishi Chérie,  zusammengestellt und beinhaltet ausschließlich Beauty Schätze, die es erst ab 2018 bei uns geben wird. 



Shishi Chérie X-Mas Box



Jetzt habt ihr die Chance, die Shishi Chérie XXL Christmas Beauty Box zu gewinnen. Mit jeder Bestellung bis einschließlich 31. Dezember 2017 nimmt man an der Verlosung automatisch teil. Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird am 1. Januar 2018 an dieser Stelle bekannt gegeben sowie per E-Mail benachrichtigt. Die Teilnahmebedingungen findet Ihr unter dem folgenden Link
 

And the winner is ... Lena S. (Bestellung #2814 vom 16. Dezember, 13:46 Uhr)
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit deinem Gewinn!

Alle anderen Teilnehmer des Gewinnspiels bitte nicht traurig sein. Das nächste Gewinnspiel ist schon in Planung :-) 

 

❤ WIR WÜNSCHEN EUCH EIN GESUNDES, GLÜCKLICHES NEUES JAHR! ❤

WEITER EINKAUFEN
Deine Bestellung

Es befinden sich keine Artikel im Warenkorb.