Koreanische Kosmetik - EATH Library - Anti-Aging & Wirksamkeit

IN DEN HEILIGEN HALLEN VON EATH LIBRARY®

EIN BEAUTY TEMPEL DER GANZ BESONDEREN ART
Basierend auf seiner einzigartigen 25-jährigen Expertise, kreierte der führende koreanische Arzt für traditionelle koreanische Medizin Dr. D.H. Jang die Marke EATH Library. Im Fokus der Produkte steht die signifikante Verbesserung der Hautstruktur, ohne dabei konventionelle chemische Inhaltsstoffe einzusetzen. Alle Produkte basieren auf das von Dr. Jang patentierte „aktive Jugendmolekül“ - AYM™ Active Youth Molecule. AYM™ ist eine komplexe Kombination verschiedener hochwirksamer Pflanzen & Fermente. Durch eine Reihe umfangreicher Studien wurde nachgewiesen, dass AYM™ eine signifikant optimierende Wirkung in den tieferen Hautschichten erreicht. Dadurch werden der Hautzustand und das Hautbild sichtbar verbessert. Die revolutionären Produkte von EATH Library haben innerhalb kürzester Zeit in ganz Asien für Furore gesorgt und werden inzwischen in allen renommierten Haut- und Schönheitskliniken angewendet. Das einzigartige Design der Produkte rundet die Marke eindrucksvoll ab und ist keinesfalls dem Zufall geschuldet. Dahinter steckt einer der renommiertesten Kreativköpfe Koreas - der preisgekrönte Designer Teo Yang.

Mit einer edlen Tasse intensiv duftendem Kräutertee begrüßt er uns in der von ihm konzipierten Flagship Boutique von Eath Library in Seouls historischem Stadtteil Sogyeokdong. Wassertropfenförmige Fenster lassen genau so viel Licht herein, um dem Raum eine tiefe Ruhe zu verleihen. Es ist eine einladende Atmosphäre, die die Verbindung zwischen Tradition und moderne Designkunst verkörpert. EATH Library (EATH steht für Evolutionary Achievement from Traditional Heritage) ist eine Liebeserklärung an die traditionelle koreanische Medizin, die bereits auf eine Zeit 3000 v. Chr. zurückzuführen ist.
Der Sinn für Tradition prägt das Interieur der Flagship Boutique. Kreativdirektor Teo Yang lies sich dabei bei der Gestaltung von den Impressionen an seinen ersten Besuch in einer Klinik für traditionelle koreanische Medizin inspirieren. "Im Gegensatz zu den modernen Kliniken, die sich steril und kalt anfühlten, fühlte sich die traditionelle Klinik gemütlich & einladend an", erklärt er uns. "Der intime Raum, umgeben von unzähligen Büchern über traditionelle koreanische Medizin, roch subtil nach Kräutern und gab mir das Gefühl, in einer kleinen und friedlichen Bibliothek zu sein." Er wolle diese liebevolle Erinnerung in einem zeitgenössischen Raum darstellen und dabei mit der neuesten Innovation in der Kräutermedizin-Hautpflege, lokaler Kunst und Design kombinieren. Yang wurde vom Hanok - das traditionelle koreanische Haus - inspiriert. In einem Hanok können Fenster durch andere Fenster gesehen werden, wodurch strukturierte Ansichtspunkte entstehen.

Mehrere Rahmen öffnen und schließen gleichzeitig den Raum. Die Besucher werden durch den Eingangsbereich, zum Show Room und schließlich zum Archivbereich geführt. Dort werden traditionelle handgefertigte Möbelstücke sowie koreanische Hanji-Reispapier Kunst präsentiert. Währenddessen kann man die fantastischen Hautpflegeprodukte kennenlernen und sich voll und ganz auf ihre Einzigartigkeit einlassen. Die zahlreichen Bücher in der Boutique dienen keinesfalls nur zur Dekoration. Es sind Fachbücher für traditionelle koreanische Medizin, die die Wirkung der Pflanzen beschreiben, die auch bei EATH Library verwendet werden.
Es fällt uns schwer, diese einmalige Erfahrung in Worte oder Bilder einzufangen. Man kann es nur fühlen. Dabei geht es nicht nur um Kosmetik, sondern um einen Genuss für alle Sinne und eine Reise zu den Ursprüngen einer ganz besonderen Kultur.


DIE BEAUTY HIGHLIGHTS VON EATH LIBRARY

WEITER EINKAUFEN
Deine Bestellung

Es befinden sich keine Artikel im Warenkorb.